Glaubt ihr Montana black ist glücklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld alleine macht nicht glücklich. Ich glaube eher, dass der ganze Kommerz und Social Media tendenziell eher unglücklich machen.

Ich glaube, er ist nicht unglücklich, aber ob er glücklich ist, weiß wohl nur er selbst.

Davon abgesehen macht Geld alleine nicht glücklich, ganz im Gegenteil. Es kann auch sehr einsam und unglücklich machen, du kannst nicht erwarten ein paar YouTube Videos zu gucken und zu wissen was in einer Person vorgeht. Ich würde mit ihm nicht tauschen wollen, nicht für alles Geld der Welt.

Geld ist nicht alles und er ist zufrieden mit seinem Leben aber was ist dir wichtiger WAHRE Freunde oder FAKE Freunde die nur Geld wollen.

Reich sein bedeutet nicht gleich dass man auch glücklich ist