Meinung zu Streamer Montana Black?

2 Antworten

Habe mir gerade noch seinen Stream-Zusammenschnitt angeschaut.
Also entweder man mag Ihn oder man mag ihn nicht.
Monte ist jemand der einfach seine Meinung raushaut .. Ehrlichkeit mögen viele nicht.
Ich persönlich finde ihn total sympathisch .. und wie gesagt auch durch seine Ehrlichkeit, und das was ehr alles schon erlebt hat wirkt er einfach noch viel authentischer.

Ist ein cooler Typ. Ehrlich aber manchmal durch seine Art auch unsymphatisch. Aber unterhaltend!