Wie findet ihr Montana Black oder eben dass er so viele Leute hat die ihn so toll finden trotz des Benehmens?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gönne ich ihm/Der Typ ist cool 50%
Ich verstehe die Jugend nicht, das ist doch kein Benehmen 21%
Kenne ihn nicht 14%
Kann ich nicht beurteilen aber kenne ihn 7%
Kann stolz berichten dass ich sein größter Hater bin :) 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann stolz berichten dass ich sein größter Hater bin :)

Hab ihn früher gefeiert, seine Real Life Stories waren cool aber er zeigt immer mehr was für ein unkorrekter Typ er ist. Kein wunder dass ihn seine eltern rausgeworfen haben

Tachyone
Fragesteller

Ich hasse ihn nicht unbedingt aber ich fand ihn von anfang an nicht soooo...

Tachyone
Fragesteller
@helpinglegend

Joa, findest du es nicht auch merkwürdig dass hier niemand der für ihn ist eine Antwort schreibt? :)

Kann ich nicht beurteilen aber kenne ihn

...ich habe keine Zeit um mir über das Benehmen von Stars Gedanken zu machen. Ich finde auch das es nicht wichtig ist.

Die Leute in der Öffentlichkeit müssen irgendwas machen, dass Sie im Gespräch bleiben.

Da wird ein Skandal mit Absicht verursacht, Hauptsache es wird über den Künstler berichtet.

Das ist deren Job.

Mir ist es egal - ich habe meine eigenen Problem.

Tachyone
Fragesteller

ich verschwende meine Zeit auch nicht damit was von ihm zu gucken...Viel Glück mit deinen Problemen ;)

Gönne ich ihm/Der Typ ist cool

Das wurde schon bei den Simpsons mal thematisiert.

Die Leute mögen Typen die irgendwann mal Scheiße gebaut haben und ganz tief in selbiger steckten und sich dann nach oben arbeiten.

Ich finde ihn pauschal cool!

Ich finde es nicht krass das du die hilf reichste Antwort seinem Hater gegeben hast!
Aber gut ist deine Meinung, akzeptiere ich und Monte sicher auch.
Verstehst was ich meine?
Er checkt einfach viel mehr wie andere, die zum Teil 30 Jahre älter sind und nur jeden Tag ihr eintöniges Leben gelebt haben.

Ausserdem warnt er immer keine Drogen und so zu nehmen, finde ich toll auch wenn du seine Manieren net magst, es ist viel wichtiger wenn so jemand darauf aufmerksam macht kein Scheiß zu bauen wie irgend ein Sesselfurzer und Wichtigtuer aus der Politik zum Beispiel ohne Straßenerfahrung der von oben herab in seiner Zuckervilla alles beurteilen will.

Ich war ein Schläger mit viel Ärger und Jugendknast, Monte hat mich inspiriert besser zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es 3 Jahre später sind denke ich du wolltest damals nur Hate bzw Kritik über ihn lesen.

Tachyone
Fragesteller

Ist zwar keine Antwort aber ich erinnere mich nur noch dunkel, erachte die Frage als unnötig. Denke ich wollte es einfach verstehen bzw. gründe haben, weil ich es eben damals nicht kapiert habe.

So viel ich weiss, streamt er viel. Da musst du die Leute fragen, die gerne Streams anschauen. Ich schaue ehrlich gesagt keine Streams an, deswegen finde ich ihn auch nicht sympathisch

Tachyone
Fragesteller

ich schaue zwar manchmal Streams aber ich verschone mich vor ihm...(Ich frage ja auch die Leute die seine Streams schauen) ;) ---Aber ich habe mal gesehen dass er auch vernünftig sein kann :)