Findet ihr Montana Black Assi?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

6 Antworten

Ja

Man sollte die Wahrheit erkennen. Die Frage ist, wie man Assi definiert. Er hat eine schwierige Vergangenheit hinter sich, und ist ein erfolgreicher Mann. Ob er Assi ist oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ja, er hat nicht die besten Manieren. Ja, er benimmt sich vielleicht nicht immer nett. Trotzdem ist er ein erfolgreicher Mann. Das was mich eher stört ist, dass er viel Einfluss auf Jugendliche hat. Er hat eine gewisse Vorbildfunktion die er glaube ich, nicht so wirklich wahrnimmt. Trotz allem ist er kein schlechter Mensch.

Edit: Wollte Nein Anklicken.

Nein

Ich dachte es früher immer, muss ich zugeben.

Heute hab ich ihn sogar selber abonniert. Ich find ihn eigentlich ganz cool. Sicher, seine Vergangenheit ist ist fragwürdig, aber er hat es wieder auf die richtige Spur geschafft. Ich möchte zwar seinen Lebensstil nicht, aber ich habe mittlerweile doch etwas Respekt vor ihm. Er ist ein wesentlich coolerer Typ, als ich mir das immer vorgestellt habe.

Nein

Als Asi würde ich Ihn nicht betiteln. Trotzdem sollte er manchmal mehr aufpassen was er von sich gibt und was man besser ungesagt lassen sollte.

An sich hat Monte gesunde Lebensansichten und ist ein gutherziger Mensch

Trotzdem hat er auf junge Leute (wie der Großteil seiner Community) auch einen schlechten Einfluss, weil manche Sachen eben absolut nicht klargehen und manche das noch nicht so einschätzen können

Bestes Beispiel dafür ist Tommy, er macht monte die ganze zeit nach und kopiert sein schlechtes verhalten, weil er denkt es ist cool

Ich finde dass sein Verhalten und Auftreten schlecht ist. Schlechtes Vorbild, unverdienter und ungerechtfertiger Ruhm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also in Jogginghosen zur Hochzeit zu kommen ist Unterste Schublade und wirklich respektlos - aber ansonsten finde ich ihn cool...