Was haltet ihr, von Montana Black?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich mag Montana Black nicht, weil.. 43%
Ich mag Montana Black, weil.. 30%
Ich kenn ihn nicht, und kann mir deshalb kein Urteil bilden 27%

5 Antworten

Ich mag Montana Black, weil..

Ich hab ihm insgesamt schon viele Stunden beim Streamen zugesehen und mir auch einige seiner Youtube Videos angesehen. Mittlerweile ist das eher phasenweise. Bzw hab ich ihm schon länger nicht mehr aktiv zugesehen. Hat aber nur den simplen Grund, dass ich nicht ein und dem selben Streamer dauerhaft zusehen kann. Kommt auch sehr auf die Games an, die mich überhaupt interessieren müssen bzw kann ich Games die auf und ab gespielt werden auch nicht dauerhaft ansehen.

Also Montana Black muss man meiner Meinung nach genug zugesehen haben, bzw ihn halt dadurch kennen gelernt haben, bevor man ein nennenswert richtiges Urteil über ihn sagen kann. Natürlich auch Geschmackssache, klar.
Er drückt sich häufig nicht sehr gut aus, obwohl er es in Wahrheit nicht so meint wies rüberkommt. Manchmal hat er natürlich auch andere Ansichten wie die Allgemeinheit, wie jeder andere auch. Seine Art alleine kann auch negativ rüberkommen für manche. Die Chemie muss halt sowieso mal passen, ob man eine Person mag oder nicht. Kann ich speziell in dem Fall verstehen wenn nicht.
Man muss auch zwischen Sarkasmus und Wahrheit unterscheiden können bei ihm, was nicht immer so einfach ist für manche.

Im großen und ganzen finde ich seine wichtigsten Einstellungen und Ansichten aber gut, auch wenn man ihn nicht auf alles bezogen als Vorbild nehmen sollte.
Hab also gar nichts gegen ihn, ganz im Gegenteil. Ist für mich sehr unterhaltsam und seine Real Talks können durchaus auch interessant und sehr korrekt sein.
Natürlich ist er auf die Lebensweise und auf einige Einstellungen bezogen etwas speziell, aber man muss halt bedenken, dass er viel Geld hat, ziemlich berühmt ist und gerne so lebt wies ihm halt gerade Spaß macht, ohne dass ich das als dumm bezeichnen würde. Er kann sichs halt leisten, wodurch ich seine Lebensweise als sehr positiv bezeichnen würde. Wenn die Chemie nicht passt, als Normalverdiener und ohne dass man berühmt ist, kann man halt vieles nicht nachvollziehen evt.

Ich mag Montana Black, weil..

Er ist ganz in Ordnung, ich finde es oft übelst übertrieben wenn er etwas unachtsam redet, dass man es dann gleich anprangern muss.

Ich kenn ihn nicht, und kann mir deshalb kein Urteil bilden

Ich gucke seine Videos nicht und kenne ihn nicht als Person, allerdings spricht mich sein Content nicht an.

Ich mag Montana Black, weil..

Mich unterhält seine Art, wie er spricht, sich verhält usw. Deswegen schaue ich mir welche wie MontanaBlack, Knossi usw. gerne an. Zumal er dazwischen auch ganz vernünftige Meinungen

Ich kenn ihn nicht, und kann mir deshalb kein Urteil bilden

Ich habe schon oft von ihm gehört, aber noch nie ein Video von ihm geschaut.