Was finden Jungs so Toll an TikTok & Youtuber die Spiele zeigen?

tommy1T  02.12.2022, 22:13

lass mich raten, du schaust gerne mädchen zu, wie sie "mädchendinge" machen?

norules4life
Fragesteller

nein , ich schaue lieber pranks auf youtube oder musik videos

oder gehe auf reddit und gutefrage

8 Antworten

Ich schaue weder TikTok noch Twitch Stream also auch kein Monte. Du hast doch bestimmt auch etwas, dass du gerne schaust. Es ist einfach Unterhaltung. Warum man TikTok oder Monte Streams schaut, kann ich mir auch nicht erklären.

Viele Menschen schauen sich auch gerne Fußball, Talkshows und so ähnliche Sachen an. Es ist einfach unterhaltsam.

Es gibt auch viele andere Gründe, wie zum beispiel Tutorials anschauen um selbst besser zu werden oder zu sehen wie andere Personen die Rätsel lösen, an denen sie selbst Probleme hatten. Und man muss nicht gleich verallgemeinern, ich kenne auch viele Mädchen die Gameplays anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby

TikTok und Montanablack88 gehören zu den schlechtesten sachen

norules4life
Fragesteller

einverstanden ja

Ja MontanaBlack muss man eben mögen oder nicht. Aber sein Erfolg lässt für sich reden.

Von TikTok halte ich rein garnichts, Kurzvideos und das ganze runter/rauf Gewische.

Ich bin auf YT & Reddit unterwegs.

norules4life
Fragesteller

jopp ich auch auf youtube und reddit

Verstehe ich auch nicht-.

Ich gucke das nur, wenn ich nicht weiterkomme oder um halt zu sehen, wie ein Game ist.