Warum finden die leute tiktok schlimmer als andere Apps?

3 Antworten

Ich weiß nicht, aber ich glaube weil Tiktok einfach sehr beliebt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lade regelmäßig Videos hoch

Ich hatte mal eine Zeit TikTok, nachdem ich auf der foryou ein Video gezeigt bekommen habe, bei dem ein Tier gequält wurde, hab ich es entfernt und nie wieder heruntergeladen. Aus dem Grund ist TikTok schlimmer, weil dir sowas angezeigt wird ohne das du drauf klickst und es nicht gesperrt wird

Das Problem liegt nicht in den Inhalten sonder größtenteils am Suchtfaktor. Man kann sehr schnell zu viel Zeit auf TikTok verschwenden. Außerdem stimmt es nicht das Youtube Beiträge genauso sind. Der Unterscheid ist definitiv in der Länge und es gibt auch nicht so viel Schwachsinn wie auf TikTok von dem man sich dann nicht mehr lösen kann.