Muss man sein gesicht zeigen um auf tiktok aufmerksamkeit zu bekommen?

3 Antworten

Das hat nichts mit dem Gesicht zutun.

Viele posten z.B. Edits und bekommen trotzdem viele Aufrufe/Likes.

Happylama912
Fragesteller

Ich poste auch edits aber bekomme kaum aufrufe obwohl die videos meiner meinung nach echt nicht schlecht sind

EinFischkopf  13.09.2020, 17:25
@Happylama912

Das gibt es ganz oft. Bei TikTok ist es nicht so, dass wenn etwas gut ist, dass es unbedingt viele Aufrufe bekommt.

Mach am besten einen neuen Account. Vielleicht hast du dieses Mal dann mehr Glück. ^^

Nein. Ich selber habe einen Account wo ich meine Zeichnungen zeige. Und ich habe fast 950 Follower.

Happylama912
Fragesteller

ich habe auch einen zweiten zeichenaccount der hat fast 10k aber irgendwie funktioniert es bei meinem neuen nicht mehr so gut

Hallo,

Nein muss man natürlich nicht. Man braucht ein einzigartiges Konzept. Viele Tiktoker zeigen ihr Gesicht nicht. Beste grüße

Happylama912
Fragesteller

Ok danke aber bei einer fanpage ein einzigartiges konzept zu machen ist dich schwierig oder hast du vll eine idee?