Denkt ihr das wird gut ankommen?

2 Antworten

Das interessiert wirklich niemanden. Videos gehen nicht wegen dem Zeitpunk viral sondern wegen dem Inhalt. Die können auch noch 20 Jahre später viral gehen, wenn es grad iwie den Zeitgeist trifft und wiederentdeckt wird.

Also ich kann von meinen persönlichen Erfahrungen reden und kann dir sagen das du um 3:45uhr mindestens 15000 Aufrufe generiertst, ich habe über 50videos auf meinem Kanal die über 100k Aufrufe bekamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jxnaa0156998
Fragesteller

ich hab gestern um 2 uhr nachts eins hochgeladen und es hatte 300 nur. also bist du dir sicher das wen man um 3:45 hochladet es mindestens 1000 bekommen wird?