Glaubt ihr mir das ich 16 bin?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%
Anderes: 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, ich vertraue dir und du bist so eine wunderbare Freundin, auch wenn ich dich noch nie in real life getrofgen hab🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lavendelmond
Fragesteller

Awwww DANKE das alles kann ich nur zurückgeben. Ich vertrau dir wirklich blind (oder wie mams sagt XD)❤️❤️❤️

Chloe09  07.09.2023, 20:07

Danki für den Sternnn🫶🏻

Ja

🦈

Glaubt ihr mir das ich 16 bin?

Ich hatte gerade vierzehn im Kopf, weil ich dich bekanntlich kennengelernt habe, als du vierzehn warst. Das war am ersten Tag meiner GuteFrage-Nutzung.

Nun habe ich gesehen, dass du etwas mehr als zwei Wochen darauf fünfzehn wurdest und vor fast vier Monaten sechzehn.

Wie schnell die Zeit vergeht!

Passt jedenfalls - du bist sechzehn Jahre alt!

*Nachtrag: Soeben gesehen, dass ich dir damals zum fünfzehnten gratulieret habe. Insofern: Alles Gute zum sechzehnten Geburtstag nachträglich!

Niels489  07.09.2023, 15:47

Da merkt man,wir werden alt .xD

martinjharwig  07.09.2023, 20:35
@Niels489

All deine Wegen führen ins Heim - all meine Wege nach Rom (Grotte Vaticane)!

Apropos Alterung: Wann darf ich endlich die Laudatio auf deiner Hochzeit halten?

martinjharwig  08.09.2023, 18:04
@HONEY596

Geschlechtlich betrachtet unkonventionell, aber absolut weiser Weg von dir, Honey!

Ja

Sicher. Du bist eine Person, der man vertrauen kann. Gut, habe dich nicht in Real gesehen/ erlebt, aber trotzdem. Warum sollte man dir nicht glauben? 🫶🏻💕💜

Lg deine Lara 💖

Ja

Gruß Dich,

Anhand Deines Profils kann ich schonmal davon bemerken, dass Du 16 bist, und es gibt dafür keine, weiteren Nachweise. 😉😄

Außerdem kann ich ja wissen, wann ich zum ersten Mal Deinen Profil, bzw. am Februar oder März 2023, entdeckte. Bei diesem Moment fehlten Dir etwa 2 oder 3 Monate, bis Du Deinen 16. Geburtstag übersiehst, aber jetzt ist es schon vier Monate seitdem gewesen. 😊🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Ja das glaube ich dir :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓