Glaubt ihr jemand geht extra auf insta Profile um sich sowas anzuschauen?

5 Antworten

Versuch mal Dich zu entscheiden. Entweder willst Du ewas ÖFFENTLICH machen, dann ist es genau das. Oder es darf keiner sehen, dann solltest Du es eben nicht öffentlich machen.

Wenn es Dir nur darum geht dass er sehen soll dass er für Dich wichtig ist, dann kannst Du ja irgendeinen Satz mit ihm besprechen, ein Geheimzeichen oder ein Codewort einrichten. Dass kannst Du dann veröffentlichen ohne das jemand eine Verbindung zwischen dem Wort/Zeichen/Satz und deinem freund herstellen kann.

Whyyy755
Fragesteller

Aber denken sie nicht keiner geht extra auf mein Profil ? Man schaut ja immer Storys nur

SvetaAkhatova  09.03.2023, 17:12
@Whyyy755

Klar kannst Du drauf spekulieren dass keiner aufs Profil guckt. Aber auch hier schauen dauernd Leute auf irgendwelche Profile

Whyyy755
Fragesteller
@SvetaAkhatova

Es ist nämlich so:

Die Frau zettelt einen Streit an und der Mann trennt sich daraufhin. Sie entschuldigte aber trotzdem. Sie kämpfte nicht um ihn, wie sie es sonst tun würde. 5 Tage später ist er angeblich verlobt mit seiner Cousine die er jahrelang nicht gesehen hat und auch nicht hier lebt und das hat er in seine bio drin

Wieso reagiert der Mann so ?

(er tat sowas ähnliches schon mal, indem er seinem Cousin ich liebe dich schreibt, damit ich denke er sei vergeben. Schließlich war alles erfunden und er kam wieder an. Eventuell wollte er mich bloß ärgern)

SvetaAkhatova  09.03.2023, 19:55
@Whyyy755

Ist mir ehrlich gesagt ab "angeblich verlobt mit seiner Cousine" zu schräg. Einmal dass er sowas in seine Bio schreibt und zum Anderen weil Du auf sowas anspringstund nicht einschätzen kannst warum er so einen Quark schreibt und ob das wirklich Quark ist.

Also scheinst Du ihn und er Dich nicht wirklich gut zu kennen. Wenn man sich nicht kennt sollte man keine Beziehung führen. Weder mit noch ohne Instagram

Du musst dich schon entscheiden was du willst, ob du etwas veröffentlichen möchtest oder es keiner sehen soll

Whyyy755
Fragesteller

Es ist nämlich so:

Die Frau zettelt einen Streit an und der Mann trennt sich daraufhin. Sie entschuldigte aber trotzdem. Sie kämpfte nicht um ihn, wie sie es sonst tun würde. 5 Tage später ist er angeblich verlobt mit seiner Cousine die er jahrelang nicht gesehen hat und auch nicht hier lebt und das hat er in seine bio drin

Wieso reagiert der Mann so ?

(er tat sowas ähnliches schon mal, indem er seinem Cousin ich liebe dich schreibt, damit ich denke er sei vergeben. Schließlich war alles erfunden und er kam wieder an. Eventuell wollte er mich bloß ärgern)

Wenn es in deiner Bio ist, kann es jeder sehen. Wenn es niemand sehen darf, warum willst du es dann machen? Und warum darf es niemand sehen?

Noctis55  09.03.2023, 17:57

Kluge Frau

Da sind aber ein paar Logikfehler dabei:

Warum willst du den Namen öffentlich machen, wenn ihn niemand sehen darf? Wenn ihn niemand sehen darf, brauchst du ihn ja auch nicht öffentlich zu machen.

Und ob jemand extra aufs Profil geht deswegen? Dann müsste derjenige ja erstmal wissen, dass da was Interessantes auf deinem Profil sein könnte, oder?

Whyyy755
Fragesteller

Aber denken sie nicht keiner geht extra auf mein Profil ? Man schaut ja immer Storys nur

Saturnknight  10.03.2023, 01:31
@Whyyy755

Wer sagt dass? Ich guck selten die Storys an, meist geh ich direkt auf die Profile der Leute.

Wo ist denn da die Logik? Dümmer kann man ja nicht sein