Glaubt ihr, es gibt Frauen, die männliche Tiere nicht mögen (z.B. Kater und Hunde), weil sie Männer nicht mögen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, absolut ja!

Ich habe mich vor einigen Jahren mit einer Frau unterhalten, die bei uns in der Region einen Interessenverband für Farbtatten gegründet hat. Sie sagte zu mir, dass unkastrierte Böckchen sehr schwer zu vermitteln seien. Auf meine Nachfrage, ob das vielleicht eine Vergesellschaftung erschwert, hat sie gelacht und geantwortet: Nein, wegen den Eiern!

Es scheint wohl echt so zu sein, dass sich viele v.a. Frauen davor ekeln mit den Hoden in Berührung zu kommen. Ich konnte das überhaupt nicht verstehen und als ich das meiner damals besten Freundin erzählt habe, hat sie so reagiert, als würde etwas mit MIR nicht stimmen, weil ich das überhaupt nicht schlimm finde, wenn ich im täglichen Umgang mit den Hoden meines männlichen Haustiers in Berührung komme. Im Moment muss ich das ja sogar, wenn ich den Hund nach Zecken absuche. Und ja, diese Freundin hasst Männer und u.a. deswegen ist die Freundschaft auch zerbrochen.

Also ja, es gibt solche Verrückten und sie sind weiter verbreitet als man denkt.

Irgendwelche Irren wirds sicherlich geben auch wenn das ne extreme Minderheit sein wird