Glaubt ihr eigentlich daran, dass eure Existenz eine Bestimmung ist und kein Zufall?
14 Antworten
Hallo lieber BrainFog128.
Selbstverständlich ist meine Existenz kein Zufall. Bevor ich hier auf der Erde inkarnert habe, hat sich meine Seele genau dieses Leben ausgesucht. In diesem Leben gibt es wohl Erfahrungen, die meine Seele machen muss, um weiter zu wachsen.
Mein Umfeld und meine Eltern wurden zuvor von meiner Seele ausgewählt.
💕liche Grüße Sternchen
Ich glaube, dass alles entweder Zufall oder Teil einer Kausalkette ist. Das eine vom anderen zu trennen scheint mir praktisch unmöglich, selbst wenn man aufs Quantenlevel runtergeht. Jedenfalls glaube ich nicht an Vorbestimmung oder Determinismus.
Es gibt keinen tieferen Sinn oder kosmischen Zweck für unsere Existenz. Das Universum könnte gerade so gut auch nicht existieren.
Nein. Kein Zufall unbedingt. Aber einfach Glück. Oder auch nicht, wie man's halt nimmt.
'
Guten Tag, lieber BrainFog128. 😊
Ich glaube nicht, dass es Bestimmung oder Zufall ist, vielmehr ein stark ausgeprägter Wille mit einer gesunden Konsequenz.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Ja auf jedenfall. Meine Bestimmung ist es soviele Krankheiten wie möglich mitzunehmen und soviel gestörte Menschen zu treffen wie es mir möglich ist.
😅 gut hast du hergefunden