Glaubt ihr dir Eltern von maddie mc can haben ihre Entführung nur insziniert?

verreisterNutzer  30.10.2022, 09:34

Welches Motiv der Eltern vermutet er dahinter?

Junji5
Fragesteller

Weiss nicht, er hat ein Buch darüber geschrieben

2 Antworten

Nein. Der Typ der als Tatverdächtiger gilt wird der Täter sein. Irgendwo stand das er anderen im Gefängnis darüber erzählt hat. Die Eltern waren aber extrem leichtsinnig, drei Kinder abends allein lassen, hätte auch alles mögliche andere passieren können.

Meine Tante hat diese eigene Theorie, dass die Eltern, beide Ärzte, vielleicht dem quengelnden Kind ein Beruhigungsmittel gegeben haben und sie dann daran gestorben ist. Also dass die Entführung nie stattfand.

Selber glaube ich nicht daran und denke, dass es vermutlich der verdächtigte Christian B. gewesen ist.

Junji5
Fragesteller

Ja sowas ist es wahrscheinlich gewesen und die zwei wollten dann ihren doktortitel nicht verlieren und halten es geheim und Deswegen die inszinierung. So kann es gewesen sein

mondfaenger  30.10.2022, 09:47
@Junji5

Du hast noch nicht mal das Buch gelesen und stellst nun deine Vermutungen in die Welt! Dir ist hoffentlich klar, dass man dich wegen Verleumdung anzeigen könnte!

PepiamStart  30.10.2022, 09:47
@Junji5

Angeblich hat ja ein Zeuge einen blonden Mann gesehen, der ein Kind weggetragen hat, daher tippe ich auf den Verdächtigen. Aber im Endeffekt weiss man es halt einfach nicht.

Junji5
Fragesteller
@mondfaenger

Naja dir gefällt die Vorstellung nicht dass es dir eigenen Eltern waren. Du wärst auf jede fall eine schlechte Ermittlerin

Laberlutz  30.10.2022, 09:45

Die Eltern haben sogar zugegeben, daß sie die Kinder ruhig gestellt haben.