Glaubt ihr der Mensch wird irgendwann mal herausgefunden haben wie man bis ins hohe alter alt wird ohne gesundheitlichen beschwerden?

4 Antworten

Ganz ehrlich, ich glaube daran, dass jeder seinen bestimmten Todeszeitpunkt hat. Keine Sekunde vor oder zurück. Egal aus welchem Grund auch immer ist nur eine „Deckmantel“ für den Zeitpunkt.

Meine Oma hat immer gesagt. Der Tod kennt kein jung oder alt. Wessen reihe gekommen ist wird gehen.

(Also sollte man doch sein leben richtig leben ohne nachher zu bereuen, was hätte ich noch machen Können)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mensch weiss schon, worauf man da achten sollte.

Es hält sich halt einfach die Mehrheit nicht daran.

Es kann gut sein das wir irgendeinmal herausfinden werden wie man den Zellalterungsprozess gänzlich stoppen kann.

Grundsätzlich scheint das medizinisch möglich zu sein.

Wir werden heute wesentlich älter als früher noch. Mehr geht aber nunmal irgendwann nicht mehr. Und warum man mit 70 aussehen sollte wie mit 30 hat sich mir noch nie erschlossen. Den Anspruch habe ich gar nicht, lebt sich dann auch entspannter.