Glaubt ihr, dass wir seine Lieblingsklasse haben?

6 Antworten

Ich finde sein Verhalten als Lehrer sehr grenzwertig. Ein Lehrer muss auch ein sachliches Distanziertes Verhältnis zu seinem Schülern bewahren. Das was dieser Lehrer macht ist nicht in Ordnung. Wenn ein Lehrer mit meinem Kinder so persönlich umgehen würde während der Schulzeit oder auch während der Freizeit, dann würde ich mal mit dem Lehrer reden bzw. mit der Schulleitung.

Ansonsten ist es nett, dass der Lehrer euch anscheinend sehr mochte und es zeigt, aber für mein Empfinden zu persönlich wird. Ich scheint eine tolle Klassengemeinschaft gehabt zu haben.

Trotzdem würde ich beim Verhalten des Lehrer auf eine psychische Erkrankung schließen, so als Laie...

SmilingTiger412  30.06.2021, 19:49

psychische Erkrankung????

Nein, er ist einfach traurig. Das hat nix mit psychischer Erkrankung zu tun.

Wahrscheinlich :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Tränen lügen nicht. Sie zeugen von Wehmut und Dankbarkeit.

Ja :). Auf jedenfall.

Ich hatte das gleiche. War sehr traurig als es vorbei war.😪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, also das finde ich ja mal mega schön so ein Verhältnis mit seinem Lehrer zu haben. Er muss euch echt sehr doll mögen und wird euch in Zukunft denk ich mal sehr vermissen. Wirklich ein toller Lehrer nicht alle Lehrer sind so (eigene Erfahrungen...). Auf jeden Fall bedeutet ihr ihm viel und es fällt ihm schwer sich von euch zu lösen 🤗. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung