Glaubt ihr dass wenn bei einem Privaten TV Sender ein dort arbeitender bekannter Moderator stirbt, dass der Sender dann eine interne Trauerfeier abhält?

3 Antworten

Ja, das werden sie garantiert machen. Aber auch vor den Kamera werden sie um den Kollegen trauern selbst, wenn er zu dem Zeitpunkt bei einem anderen Sender arbeitete werden die alten Kollegen neben den aktuellen, um die Person trauern.

Das habe ich schon mehrfach mitbekommen daß das Team offen um einen Kollegen trauerten zb. Sat1/RTL

Frage1573
Fragesteller

Ja ich meine auch eine spezielle Person von RTL, ist aber schon länger her...

Kommt doch immer drauf an, wie beliebt der Kollege ist

Frage1573
Fragesteller

Ok aber es kann doch niemand drüber froh sein wenn ein Mensch stirbt egal ob beliebt oder nicht sonst wäre er doch bestimmt schon gefeuert worden sein wenn er nicht beliebt wäre denke ich mal oder ? Also bevor er überhaupt dort Karriere machen konnte.