Glaubt ihr dass die Sanktionen gegen Russland nach Kriegsende aufgehoben werden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Manche ja, manche nicht 46%
Ja 38%
Nein 15%

5 Antworten

Nein

Eig braucht es dann keine Sanktionen mehr. Er will das die Ukraine, dass dieses Land wieder zu Rußland gehört. Weil Putler nicht genug kriegen kann. Er ist einfach Wahnsinnig und gehört eindeutig in die Gummizelle und alle, die so denken wie er, gleich mit in die Zelle. Er wird, so vermute ich, den 3. Weltkrieg auslösen und dann hat er das, was er schon immer wollte.

Manche ja, manche nicht

Denke die meisten werden bleiben.

Denke aber auch das der Krieg nicht so schnell zu Ende sein wird

Es gibt bereits seit Jahren Sanktionen gegen Russland und die werden auch noch andauern.

Manche ja, manche nicht

Kommt wohl drauf an, ob Putin draus gelernt hat oder nicht.

Kommt auf die Situation nach dem Krieg an.