Was haltet ihr von den Sanktionen gegen Russland?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gut 67%
Ungerecht den Einwohnern von Russland 22%
Ich bin mir nicht sicher 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hallo JaMoinsen3511 👋

Ich finde das sehr gut damit Putin merkt das das nicht so geht.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut aber heuchlerisch da wir mit Doppelmoral sanktionieren. Eben so wie die gehören min Saudi Arabien und USA genau so sanktioniert.

Halte es für bescheuert das es so selektiv passiert und verfechte die Meinung das es gut ist aber nur solange man alle gleich behandelt sonst sollte man die Sanktionen lassen.

Gut

Allerdings auch ungerecht gegenüber den Einwohnern von Russland. Auch ungerecht gegenüber uns! Verantwortlich für den russischen Überfall auf Russland ist aber Putin. Und irgendwie müssen wir diesen Verbrecher stoppen. Es sind acht Millionen Flüchtlinge unterwegs! Hoffentlich unterstützen uns bald viele Russen gegen diesen Diktator und Kriegstreiber!

LudwigFeuerbach  06.04.2022, 15:44

Über deinen Kommentar lacht sich Putin ins fäustchen so süß 😂

Gungrasshopper  06.04.2022, 15:58
@LudwigFeuerbach

Das glaube ich nicht! Ich glaube, er hat panische Angst vor jedem Russen, der ihm und seiner Politik widerspricht!

Gut

Sollten eigentlich noch viel mehr machen.

  • Alle russischen Schiffe beschlagnahmen.
  • Allen Ländern mit Konsequenzen drohen, wenn sie mit Russland handeln.
  • Swift komplett abschalten
  • Nichts mehr von dort einkaufen
  • Moskau so behandeln wie Charkiw
Gut

Wobei "gut" das Problem nicht angemessen beschreibt. Die Alternativen zu den Sanktionen - Putin einfach machen lassen oder ein Weltkrieg gegen Russland - find ich deutlich schlechter.