Was haltet ihr von Russland ?

10 Antworten

Das gleiche macht ja auch Amerika oder ? Sie sind verfeindet zb heute war ich einkaufen da war ein russe hinter mir an der Kasse ich persönlich habe nichts gegen russen der fing an mich zu beleidigen hat mich gefragt ob ich Türke bin dann habe ich natürlich geantwortet und meinte ja was dagegen dann hat er angefangen mich zu beleidigen was mich wirklich wütend gemacht hat was mich immer noch nervt ich bin immer noch wütend 😂 wie auch immer er hast Türken deswegen versucht er die Türkei schlecht zu machen weil es ihn nicht passt was genau weiß ich noch aber was soll man machen ?!

haha :) Diese Russen

0

In einer politischen Einzelaufnahme würde ich - vielleicht etwas rhetorisch formuliert - Rußland als politischen Konzern bezeichnen - ohne eine solche Zentripetalkraft würde vermutlich der Riesenstaat auseinanderbrechen, wobei natürlich andere politische Kräftebündelungen denkbar wären, die es aber momentan nicht gibt und solange die Karte des Nationalismus noch nicht abgenutzt hat und Wladimir Wladimirowitsch Putin nach Innen wie nach Außen Stärke vermitteln kann (sowie die politischen und ökonomischen Gravitäten teilhaben lässt an Macht und Wohlstand) wird sich daran nichts ändern.

Was haltet ihr von Russland ?

Ist halt ein Land.Schöne Natur.

Warum kann Russland einfach nicht runterkommen und normal leben sowie alle andere ,,normale Länder'' 

Dazu muss man erst mal definieren, was normal ist.

andere unnormalen Länder kommen doch auch nicht einfach runter....die USA zum Beispiel. Immer und überall wollen sie Krieg spielen. Da könnten sich die Amis ja mal bei Russland eine Scheibe abschneiden.

In den Russischen Medien wird Russland immer gut beschrieben und man setzt den Hass auf die Amerikaner  auf ?!

Ist in westlichen Medien doch nicht anders. Da sind die Amis toooooll und die Russen immer die bösen. Wie vor 25 Jahren. Irgendwie geht das nicht aus den Köpfen.

Danke , aber  *Amerikaner wäre schöner :)

0

1. Die erneute Stellung war aus Versehen :) Das wäre unlogisch, wenn ich so etwas fragen würde.
-->RussischerNationalstolz
2. Siehe Bild 

Quelle: https://lh3.googleusercontent.com/ - (Politik, Russland)

Und jetz ? bist wohl cool

0
@pingexe1

Scheinbar zumindest etwas eher auf dem neusten Stand als das was du ablässt 

2
@pingexe1

oh, tut mir Leid. Ich dachte das Bild ist selbsterklärend, aber bei so einer Reaktion kann man ja von einem sehr geringen IQ ausgehen. Ich versuche es jetzt einmal für dich zu erklären:

Mit dem Bild war gemeint, dass es nicht angemessen ist, die russische Förderation als ein nicht normales Land zu bezeichen, welches auf Krieg und Zivilistentode aus ist. Als Vergleich dazu habe ich Die Vereinigten Staaten von Amerika gekommen, um das eben gennante an einem Gegenbeispiel zu beweisen...

Nun eine Frage zurück an dich: Wieso fragst du nicht die selbe Frage nur mit den USA?

1
@pingexe1

Was ist los mit dir, Junge? Was möchtest du denn von uns hören? Oder sollen wir mit dir eine Revolution gegen Russland machen? Irgendjemand muss ja etwas gegen die USA unternehmen. Wenn dir etwas nicht gefällt, kannst du immer das Land wechseln.

1

Was war mit dem Ostblock? Halb Europa stand unter Einfluss Russlands. Einmarsch in Ungarn, Tschechoslowakei etc.

1

LoL

20. Jahrhundert Russland ab 1991Bearbeiten

21. JahrhundertBearbeiten

1

Absurde Einstellung, die du da gegenüber Russland einnimmst und ja, die mainstream Medien haben dich gut manipuliert, daher deine Fehleinschätzung. Russland ist ein bürgerlicher Staat wie die allermeisten dieser Welt. Abartig ist indes die Hetze der westlichen "Wertestaaten" gegen dieses Land, das sich erdreistet sich nicht dem US-Imperialismus zu beugen. Es ist richtig, Moskau nimmt keine Befehle aus Washington entgegen, ist so unverschämt und geht eigene Wege, das läßt hier die Herrschenden und ihre Helfer und Helfeshelfer veranlassen zu kläffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Erzähl das jemanden anderem , aber nicht mir , ich bin dort aufgewachsen und kann sagen wie gut oder böse Russland ist , Es gab und gibt wie vor Probleme in Russland . Nur weil sie so stur sind sterben Leute , du hast es leicht zu schreiben

1
@pingexe1

Es bedeutet zuweilen herzlich wenig, wenn ein Mensch in einem bestimmten Land gelebt hat. Hier leben unzählige tapfere Bundesbürger die in Sachen Politik so viel Ahnung haben wie ein Eisbär von der Wüste Sahara.

1

"Es gibt und gab Probleme in Russland". Das streitet doch absolut niemand ab. Deswegen solltest du dich dafür einsetzten, dass Russland nicht noch mehr Probleme bekommt weil der vollgefressene Westen es so will.

0

Was möchtest Du wissen?