Glaubt ihr, dass die AfD wegen ihres Plakates gegen Drag Queen Lesungen vor Kindern bestraft wird?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha ja das hab ich gestern auch im TV gesehen und hab noch so gedacht "Alter das ist drüber" 😂😂😂 ich finde das Plakat lächerlich und es bezeugt im Grunde das die Transmenschen für den bösen Wolf halten der auch die Schwiegermutter fressen wird. Da helfen keine Strafen sondern das sollte psychotherapeutisch mal behandelt werden mit denen stimmt doch was in der Birne nicht 😂 ich denke mal so ein Monat stationär in einer Klinik könnte helfen den akuten Wahnzustand zu bekämpfen, mir wäre es lieber als ne Geldstrafe weil daraus ja nichts lernen.

Das mit den Namen hab ich aber so auch so gesehen das das mitnichten kindgerecht ist , da hätte die betroffene Person vielleicht lieber mit den echten Namen auftreten sollen und nicht als Big clit.

Hoffentlich - gerade in Bayern bleibt das aber abzuwarten.

Also meiner Meinung nach nicht , weil in Bayern schon immer etwas Konservativer gewählt wurde.Zwar nicht rechts , aber Konservativ.Und von daher glaube ich nicht

Hoffentlich nicht. Denn es gibt keinen Grund warum man die AFD für so was harmloses bestrafen sollte.

Nach meinem Verständnis wird da überhaupt kein Straftatbestand erfüllt; er ist nicht schön, aber letztlich nur ein politische Meinungsäußerung.