Glaubt ihr das ist ne 28erpizza?

Melody888  08.01.2024, 15:31

Wie soll man das noch feststellen, wenn du 85% schon verputzt hast?

Sina67435
Fragesteller

Hahahaha

PelicanPerry  08.01.2024, 15:31

Wieso ist die schon so geschrottet??

Sina67435
Fragesteller

Hunger

3 Antworten

Ja.

Hab aber nen genialen Einfall, wie du bei Unsicherheit nachmessen könntest ... gäbe es doch nur sowas wie Maßbänder oder Lineale.

Sina67435
Fragesteller

Habe ich ja nicht

Lmorg  08.01.2024, 15:37
@Sina67435

Dann wirst du wohl mit der Ungewissheit leben müssen.

Und kauf dir ein Maßband, kann man immer mal gebrauchen (wie man sieht).

Waldmensch70  08.01.2024, 15:50
@Sina67435
Habe ich ja nicht

Ändert ja nichts daran, das wir auf einem Foto das noch weniger einschätzen (oder nachmessen) können als Du. 🤦‍♂️

Dann wirst Du Dir wohl mal eines kaufen müssen...

Leg' ein Lineal dran, dann weisst Du es.

Wir können die (ohnehin bereits zerteilte und fast aufgegessene) Pizza anhand des Fotos nicht nachmessen.

Mess doch einfach nach, auf einem Bild kann man das sowieso nicht erkennen.