Glaubt ihr das es jenseitskontakte gibt?

6 Antworten

Es gibt und gab immer Leute.

Maria Simma

https://www.youtube.com/watch?v=CBSfR8sd9ak

Pater Pio
http://www.kath-info.de/pioliebe.html

Eines Tages erkundigte sich eine Frau nach der Beichte: "Pater Pio, wie geht es meinem verstorbenen Mann im Jenseits?" Ihr Mann hatte sie nämlich mit den Kindern im Stich gelassen und mit einer anderen zusammengelebt. Als er später sterbenskrank im Spital lag, schickte die Frau ihre Kinder zu ihm, um ihn zu überreden, die Sterbesakramente zu empfangen, damit seine Seele gerettet würde. Den Kindern gelang es auch, ihm einen Priester zu senden, und so war die Frau in dem Glauben, sie müsse nur für seine Erlösung aus dem Fegfeuer beten.
Pater Pio hatte die Jenseitsschau und gab in solchen Fällen auch Auskunft. Als er aber die Frage der Frau hörte, veränderten sich seine Züge, er wurde bleich vor Entsetzen und stammelte: "Ich sage es dir, weil ich weiß, dass du es ertragen kannst: Dein Mann wälzt sich in den Flammen der Hölle."
"Aber Pater, er hat doch die Sakramente empfangen?" entgegnete die Gattin.
"Er hat sie unwürdig empfangen, denn er hat bei dieser Gelegenheit noch eine Sünde verschwiegen. Er ist verdammt", war die furchtbare Antwort.
Hl. Schrift: Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Ehebrecher (...) noch Lustknaben, noch Knabenschänder werden das Reich Gottes erben. (1 Kor 6,9)
Die Unzüchtigen werden alle ihren Anteil bekommen in dem See, der von Feuer und Schwefel brennt. (Offb. 21, 8)

Nein, ist jedoch ein einträgliches Geschäft für diese Leute.

Hokuspokus. Manche können das echt geschickt. Und ein paar glauben selbst was sie sagen. Auf Psychologie und Dämonenglauben habe ich heute Nacht keine Lust mehr...

Nein.
Wenn die Seele den Körper verlassen hat, kommt sie nicht mehr zurück.

Und sollte jemand mit "Verstorbenen" reden, dann sind es keine verstorbenen Seelen, sondern Dämonen, die sich als Verstorbene, bzw Geister ausgeben, um die Menschen in die Irre zu führen.

ERSTERFCKOELN1
Fragesteller

Und woher willst du das wissen?

Booooman  09.07.2021, 23:37
@ERSTERFCKOELN1

Als gläubiger Christ weiß ich mehr als andere.
Ich kenne dadurch auch die dämonische, bzw satanische Seite.

Nein auf keinen Fall so wie viele von denen es behaupten. Verlangen Geld um angebliche Kontakte zu machen. Das sind Betrüger.

Wenn dann bei einer hohen Dosis DMT, sonst nein.

Woher ich das weiß:Recherche