Glaubt ihr das der VFB Stuttgart den FCB mit einer ähnlichen Taktik wie Frankfurt schlagen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Frankfurter hatten unbedingt abzuliefern. Die Stuttgarter dagegen sind seit langem auf gutem Kurs. Das ist was völlig anderes.

Das wäre schon möglich, aber die Bayern werden nicht noch einmal so auftreten.

Das dürfte ein leichtes Spiel für den VfB werden

Die Bayern kann aktuell jeder schlagen (außer der BVB), egal mit welcher Taktik.

Ich denke schon. Die Hauptsache ist, dass Guirassy mit dabei ist.