Glaubt ihr an Karma?
17 Antworten
Nein.
Hätte noch nie erlebt dass jemand der mir was schlechtes getan hat Karma bekommen hätte
Die Frage könnte auch lauten: Glaubt ihr was in der Bibel steht ? Dort steht nämlich folgendes:
" Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten. " Galater 6.7
" Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, einem jeden zu geben, wie sein Werk ist. " Offenbarung 22.12
Ich glaube an das Wort der Bibel, denn es besagt klar das es Karma gibt. Es ist ein göttliches Gesetz dem Niemand entfliehen kann.
Was wir irdisch säen bringt irdische Frucht, was wir geistlich säen bringt geistliche Frucht.
Jeder Mensch hat dieses Prinzip schon erfahren und erfährt es ständig, nur sind sich nur wenige dessen bewusst, wären sich alle Menschen dieses göttlichen Prinzips aber bewusst, sähe unsere Welt anders aus.
Um dieses göttliche Prinzip den Menschen nahe zu bringen, ist Jesus auf die Welt gekommen und brachte die Liebe Gottes zu den Menschen die in der Nächstenliebe besteht, die höchste und göttlichste Eigenschaft die man durch den Glauben an Jesu Christie Erlösungswerk am Kreuz erfahren kann.
LG
Nein und Ja.
Nein, weil es anders heißen sollte: Gottes Gerechtigkeit
Ja, ich habe schon solch eine Gerechtigkeit mehrmals an sich und auch an anderen erlebt!
Zum Beispiel: wurde man wegen der Arbeitslosigkeit verachtet: Zack, war der andere schon nach 3 Wochen selber ohne Arbeit und konnte auch nicht so schnell eine finden.
Ich habe so einiges erlebt......
Das liegt vermutlich daran, dass Gott alles sieht und alles irgendwann gerade biegt. Wenn nicht jetzt, so dann in der Hölle.
Nein - ich glaube eher daran, dass jeder seines Glückes Schmied ist…😀