Glaubt ihr an die wahre Liebe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hatte die 15 Jahre lang mit meiner Exfreundin. Sie war nicht nur meine Partnerin sondern auch meine beste Freundin. Wenn man sich ansieht und weiß was der andere fühlt oder denkt ohne das man drüber spricht ist, einfach weil man sich kennt und liebt. So eine Liebe wünsche ich jedem Menschen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Schauspieler691  15.10.2023, 19:43

Vielen Dank für den Stern 🌟 und einen schönen Abend

Absolut, habe mal liebe auf den ersten Blick erlebt als ich in einer Warteschlange im Freizeitpark stand. leider hab ich das Mädchen danach niemehr gesehen..

wmsieger  13.10.2023, 16:22

Dann warst du lediglich in ihr Aussehen verliebt. Das dürfte dir nach ihr noch einige male passiert sein.

benedetto280  13.10.2023, 16:23
@wmsieger

nein tatsächlich niemehr..wir haben uns beide über 10 meter ständig angeschaut, aber nicht nur oberflächlich, wir schauten uns in die "Seelen"..habe das danach niemehr erlebt. sie war auch vom aussehen nicht auffälig aber es war etwas an ihr, das ich mit worten nicht beschreiben kann, ich fand mich selbst in ihrem blick wieder..das selbe sah sie wohl in mir..wir schauten uns aber nur in die Augen..in die Herzen

Ist ja keine Glaubensfrage klar existiert wahre Liebe sie ist bloß so selten das man genauso gut auf den Lotto Jackpot hoffen kann

Ja, daran glaube ich schon. Und an (eine) "Liebe auf den Ersten Blick".
Zum Glück darf Jeder an Alles glauben. ;-)

Ja, auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung