Glaubt ihr an der Urknalltheorie?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

3 Antworten

Nein

Die Urknalltheorie ist wissenschaftlich schon längst überholt und durch die Multiverseneorie ersetzt worden

Ja

Gott sagt im Koran, dass er den Urknall ausgelöst hat. Er nennt ihn nicht Urknall, beschreibt im Prinzip aber den gleichen Prozess.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Spikeman197  02.12.2023, 18:38

Hüstel...ich hab das jetzt schon 1-2 mal gehört und jetzt mal gegoogelt...

Das hört sich im Koran auch nicht viel ähnlicher an, als in der Bibel (Er sprach es werde Licht und er sah, dass das Licht gut war. Dann trennte er Erde und Wasser...) oder JEDES Horoskop, oder zB die Verse von Nostradamus! Da kann man alles und nyx reininterpretieren!

Aber schön, dass der Islam, wie die christliche Kirche auch, nyx gegen die UrknallTheorie hat =;->

Midgardian  03.12.2023, 18:10

Der Koran nennt es nicht Urknall und beschreibt es auch anders als den Urknall. Man müsste die "Offenbarung Gottes" schon arg zurechtbiegen, damit es halbwegs passt. Aber das darf man ja nicht. Daher würde ein wahrer Muslim natürlich mit Nein antworten.