Glaubt ihr an Aliens?
10 Antworten
Natürlich. Weiß nicht mehr ob Meteoriten oder Asteroiden, aber einer von beiden oder beide tragen doch Leben mit sich oder Eis in dem Leben ist, Bakterien, Mikrobien und so kommt oder kam das Leben hierher. Wir sind Aliens und es gibt Aliens außerhalb. So habe ich es jedenfalls gesehen auf TerraX glaube ich war es.
Glauben - nein - das ist was anderes.
Aber bei den vielen Milliarden etc. Sternen / Planetensystemen ist es schon statistisch fast ausgeschlossen, dass wir die einzigen Lebensformen im Universum sind. Durch die riesigen Entfernungen dazwischen dürfte es fast ausgeschlossen sein, mal ein Alien zu sehen (es sei denn, die wären so fortschrittlich, dass sie die Lichtgeschwindigkeit irgendwie umgehen können - warum sollten sie sich uns dann aber zeigen - wir wären nicht mal so was wie Affen für die [und Affen sind intelligent]).
So wie in Area 51 oder den SciFi-Filmen dürften sie aber nicht aussehen.
Jain.
Also dass es irgendwo da draußen Leben gibt: Ja.
Dass die Aliens so aussiehen, wie es sich Hollywood oder andere diverse Filmstudios vorstellen: Nein.
Und dass in Area 51 Aliens sein sollen glaube ich ebenfalls nicht.
Angesichts der Größe des Universums ist es wahrscheinlich, dass woanders Leben existiert aber aus dem selben Grund ist die Entfernung zu groß für einen Kontakt.
Ja es gibt mit Sicherheit außerirdisches Leben. Aber nicht in Reichweite um Kontakt aufzunehmen oder gar Besuche zu bewerkstelligen.