Glaubt ihr an Aliens?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, denke schon 86%
Nein, denke nicht 14%

12 Antworten

Ja, denke schon

Es gibt noch keinen Beweis, dass es sie nicht geben soll. Das Universum ist riesig, da muss es eigentlich anderes Leben geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Leben
Ja, denke schon

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sie nicht gibt, ist unfassbar niedrig. Damit meine ich nicht 1/100 oder so sondern weniger als 1/1000000000000000000000(...)

Es gab dazu mal Berechnungen, wie viele Planeten im durchschnitt bewohnbar sind und wie hoch jeweils die Wahrscheinlichkeit ist, dass es darauf Leben gibt. Alleine in der Milchstraße kommt man da wenn ich mich richtig erinnere auf ~ 1 Million oder mehr Planeten, die Leben haben müssten. NUR IN DER MILCHSTRAßE.

Das beobachtbare Universum hat ~1 Billion (1.000.000.000.000) Galaxien. Dann gibt es aber noch alles außerhalb davon, wovon die Größe auch grob errechnet wurde. Wenn das beobachtbare Universum eine Glühbirne wäre, dann wäre das gesamte Universum im vergleich dazu so groß, wie Pluto.

Und jetzt soll mir nochmal jemand sagen, es gibt keine Aliens.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja, denke schon

Das Universum ist viel zu groß als das es darin nur einen einzigen Planeten mit Leben geben würde. Selbst bei einer Chance von nur 1:1Mrd. würde es alleine in unserer Galaxie mehrere tausend bewohnte Planeten geben. Ob sich dort dann Intelligenz entwickelt, ist wieder eine andere Frage. Auch der Zeitpunkt, wann diese Intelligenz existierte ist nicht sicher. Andere Zivilisationen könnten schon vor Millionen von Jahren untergegangen und ausgestorben sein. Es spielen da also sehr sehr viele Variablen mit rein.

Es wurde mal anhand der sog. Drake-Gleichung errechnet, dass es derzeit mind. ein Dutzend intelligente Zivilisationen in der Milchstraße geben müsste. Ob wir diese aber jemals zu Gesicht bekommen werden oder auch nur von ihnen hören, ist bisher fraglich.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube das es andere intelligente Lebewesen im Unversum gibt. Ich bin relativ sicher das viele davon wesentlich weiter entwickelt sind als wir. Aber was ich nicht glaube sind die Versuch der US Regierung die folgenden Aufnahmen als Fulgobjekte nicht menschlicher Herkunft hinzustellen, denn das wurde debunked ...

Hier die "Originale" ...

https://www.youtube.com/watch?v=rO_M0hLlJ-Q

Hier das Debunk Video ...

https://www.youtube.com/watch?v=Le7Fqbsrrm8

Alles nur eine riesen Verarsche, wenn man mich fragt und dient nur dem Zweck die Leute von echten Problemen abzulenken oder eine neue Art Religion zu erschaffen die wieder nur der Kontrolle dient.

Der Mann der den Betrug des Pentagons hier aufdeckt heißt Mick West ...

https://en.wikipedia.org/wiki/Mick_West

Wie man seiner Wiki Seite entnehmen kann ist eine seiner Beschäftigungen die Aufklärung von Verschwörungstheorien, also das "debunken" Solcher. Es dürfte auch nicht so sher wudnern das er ehemaliger Spieleentwickler ist. Denn diese haben tatsächlich die richtigen Skills um solche Dinge zu debunken. Sie haben viel Ahnung von Perspektive, Kameras und mache von ihnen haben auch das Privileg mit echten Experten zusammen zu arbeiten wenn es um solche Dinge geht. Machmal arbeiten sie sogar mit dem Militär zusammen.

Auf jeden Fall hat er ganz klar aufgezeigt das es sich bei den Objekten in den Pentagon Videos um ganz gewöhnlcihe Flugobjekte menschlicher Herkunft handelt. Das Verrückte ist, das diese Pentagon Videos immer noch von Medienschaffenden missbraucht wird um Menschen an diese Verschwörungstheorie glauben zu lassen. So gibt es auf Netiflix unzählige Dokus dazu und auch eingie Nachrichtensender verwenden diese Video immer noch.

Das Video von Mick West wird einfach komplett ignorierd um Klicks zu generieren und die Menschen verrückt zu machen. Nochmal damit es klar wird, wir haben es hier meiner persönlichen Meinung nach mit einer von der US Regierung gemachten verschwörungstheorie zut un, die vom US Kongress, ich zittire "Sehr ernst genommen wird". Das muss man sich mal durch den Kopf gehn lassen. Früher wurdets du dafür weggespert und Heute nimmt es der US Kongress ernst. Tja und manche Leute die das ernst nehmen lachen über Flat Earther ...

verrückt :-/

Ja, denke schon

Ich persönlich denke, dass es durchaus möglich ist, dass es irgendwo im Universum andere Lebensformen gibt. Wenn man bedenkt, wie riesig das Universum ist und wie viele Sterne und Planeten es gibt, scheint es fast unwahrscheinlich, dass wir die einzigen Lebewesen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung