Glaubst du, man kann alles schaffen im Leben?

7 Antworten

Natürlich nicht. Es hat es zum Beispiel noch niemand geschafft, 200 Jahre alt zu werden. Und es ist unwahrscheinlich, dass es jemand in den nächsten 100 Jahren oder so schafft. 💁‍♀️

Natürlich KANN man alles schaffen, jedoch ist es meist so das man nicht alles schaffen WIRD.

Wenn du genug Selbstvertrauen und Willen zeigst kannst du es natürlich schaffen, denn es gibt immer Möglichkeiten und Wege im Leben die dich an dein Ziel bringen können

Jedoch ist es im Leben so dass die meisten Menschen für solche Ziele nicht genug Willenskraft haben. Der Spruch "wenn man will, schafft man alles" ist absolut korrekt. Jedoch kommt es darauf an wie SEHR mann es will und wie viel man tun will um sein Ziel zu erreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht alles, aber wenn man sich stark bemüht, klappt das meiste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Wenn man es möchte, vielleicht

7veren⁷

BrainFog128
Fragesteller

Nicht vielleicht...man kann alles schaffen.