Glaubst du du würdest es merken wenn dir jemand Menschenfleisch servieren würde?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

6 Antworten

Nein

Denke nicht, weil ich ja auch gar nicht weiß wie das schmeckt. Würde eher denken, dass es irgendeine andere Fleischsorte ist

Nein

Tokyo ghoul Cosplay is da.

Nein

Ich würde merken wenn mir jemand Fleisch serviert, das esse ich nämlich schon seit fast zwei Jahren nicht mehr.

Sollte ich plötzlich wieder das Bedürfnis verspüren Fleisch essen zu wollen würde ich es wahrscheinlich nicht merken, eben weil ich es lange nicht mehr gegessen habe.

Nein

Wenn es entsprechend gewürzt und verarbeitet ist nicht!

Nein

Laut Kannibalen Berichten schmeckt es ähnlich wie Schwein.

Da ich auch nicht so der Feinschmecker bin, würde ich das vermutlich nicht rausschmecken. Schon gar nicht da man mit sowas ja nicht rechnet.