Glaubst du das die Einstellung das Maximalalter verändert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

4 Antworten

Ja

Es lässt sich ein indirekter Effekt beschrieben, welcher durch positivität (psychischer Gesundheit), Bereitschaft gesund zu leben und Selbstwertgefühl ausgezeichnet wird. Im Grunde kann man also sagen, dass die Einstellung das Leben verländern kann, aber nicht allein dadurch zu denken, dass es länger wird.

Ja

Wer lange leben will, lebt automatisch bewusster und gesünder, was zur Folge hat, dass man wirklich länger lebt.

Nur dran denken bringt nichts, aber wenn man es ernst meint, hat dieser Wunsch/Wille Einfluss auf das was man macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn man mit positivität durchs Leben geht, kann das gut sein.

Ja

Wenn du deswegen eine gesündere Lebensweise lebst.