Glaubst du an alles, was die Regierung allen erzählt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, Mensch. Natürlich nicht. Ich glaube weder der Regierung, der Opposition, den Medien, noch Verschwörungstheoretikern. Aber ich höre und sehe mir einiges davon an bilde mir mein eigenes Urteil.

SirSulas74  01.07.2023, 23:08

Richtig. Am besten ist LMAA. Eine SPD Politikerin (kenne sie nicht) hat es (vielleicht unbeabsichtigt) klargemacht. Die "alten" Parteien belügen uns und die AfD nutzt die Lügen zu ihren Gunsten aus. Also alles A-Löcher.

teehouse  01.07.2023, 23:10
@SirSulas74

In der Politik geht es viel um Machtspielchen. Natürlich sind manche Leute auch ernsthaft engagiert. Aber zu regieren tut fast niemanden gut. Oder es tut dem Volk nicht gut.

Wer soll mit die "Regierung" nun sein... die Aktuelle in Deutschland oder Allgemein Regierungen? Nein... aber ich glaube noch weniger Leuten welche erzählen sie hätten die Weisheit gepachtet und wüssten ohne fundierte Kenntnisse was diese vermeintlich verschweigen. Noch weniger im Verbund, wenn es nur dazu dient den Sündenbock zu entlarven.

Nö.

Ansonsten können wir gleich in einer krassen Diktatur leben, wenn wir alle komplett, wie die Schafe spielen.

Willkommen in der despotischen illuminati Weltordnung, was eine Diktatur ist, was du nicht in deinen träumen vorstellen kannst °_°!...... Spaß off.

Eine gute Nacht noch lol

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit Jahren Interesse an Politik auf diesem Globus.

Nein, nur das wenigste. Solange es "Woke" gibt, die im Dornröschenschlaf sind, ändert das aber nichts, es sei denn, sie sind nicht besser als die Regierung.

Als emanzipierter Bürger sollte niemanden Vorbehaltlos glauben das gilt aber nicht nur gegenüber der eigenen Regierung sondern auch irgendwelchen Schwubblern im Internet gegenüber.

teehouse  01.07.2023, 22:58

Ich verstehe diesen Zusatz "im Internet" immer nicht. Auch Schwurbler leben in der Realität. Und Aussagen von Politikern des Parlaments findet man auch "im Internet".