Glauben Sie, dass A2 Deutsch Niveau genug ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Als Kellnerin musst du doch nicht in Deutsch eine Analyse fertigen o.ä. Es reicht dich vernünftig zu verständigen.

Wie bspw mit den Worten

"Herzlich Willkommen, was darf es für Sie sein?"

"Hat es gemundet"?

u.v.m waren nur grobe Beispiele

Gruß

dreimaj
Fragesteller

Danke, Ich würde lieben zu arbeiten, als Kellnerin.

P.s. Ich spreche English perfekt (Ich weiß, es spielt keine Rolle)

OrdnungsAmt1948  04.05.2020, 02:32
@dreimaj

English is very important for your job, cause in a bar or something there are many tourists or different people

dreimaj
Fragesteller
@OrdnungsAmt1948

Of course, especially if it's located in a pretty touristic city like the one where I live. Thank you again for the kind answer! :)

Ja ich glaube schon man muss ja nur Begrüßung und dann halt noch Bestellung aufnehmen können aber das schaffst du bestimmt mit diesem Niveau 👍

Viel Glück 🍀

dreimaj
Fragesteller

Das hoffe ich.

Dankeschön ! 🍀

Schreiben können sie ja 👍 im Ausländischen Restaurant bestimmt kein Problem.

dreimaj
Fragesteller

Ich habe geschrieben mit ein bisschen Hilfe. Aber ich verstehen schön alles.

Dieial02  04.05.2020, 04:47
@dreimaj

Ja meine ich ja beim Griechen oder Türken oder Italienische Küche müssen sie nicht gut deutsch sprechen nur im Hotel oder 5sterne Restaurant oder 4

Ich habe das alles schon hinter mir und empfele dir bis B1 zu lernen .Soltest du ja sowieso wenn du hier Leben willst.