Glatze Rasieren?

Gemacht

2 Antworten

Wenn Du Dir bereits öfter eine Glatze rasiert hast kennst Du das Gefühl wenn man Bahn für Bahn immer kahler wird.

Dieses einmal in einem Barber-Shop zu erleben und im Spiegel mit anzuschauen wie man geschoren wird ist für mich ein Highlight.

Mache es meistens auch selber zu Hause, aber vergangene Woche habe ich mich auch im Shop kahl scheren lassen. Kann es nur empfehlen, weil man es dort mehr genießen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar ja mach es dort. Kannst dich hinsetzen und bedienen lassen. Und einfach geniessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung