Glasstück verschluckt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deshalb frage ich mich ob es schlimm ist ganz kleine Splitter zu verschlucken?

Hallo MarbledGold, das frage ich mich auch; ich denke aber, bei 6 mm, und dann noch in zwei kleinere Stücke zerbrochen, sollte nichts passieren...eine Garantie dafür kann hier niemand geben.

Beobachte das. Bekommst Du Magenschmerzen oder Blut im Stuhl, dann bitte gleich morgen früh auf der Matte der Praxis Deines Hausarztes stehen.

Alles Gute!