Glassplitter verschluckt und schwanger, was soll ich tun?

3 Antworten

Du hättest es wahrscheinlich gemerkt. Ganz kleine Splitter haben sich aber wahrscheinlich mit den Essen gemischt und deswegen könntest du sie nicht gemerkt haben. Ob sieben reicht weiß ich leider nicht🤷 ich würde trotzdem am Montag noch einen Arzt aufsuchen und bei Bauchschmerzen direkt ins Krankenhaus. Deinem Baby wird nichts passieren, aber dir könnte etwas passieren. Bei Blut im Stuhl, Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen würde ich trotzdem ins Krankenhaus fahren oder zum Arzt/Notdienst fahren, sicher ist sicher:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)

Da passiert schon nichts, wenn du die Suppe gesiebt hast reicht.

Da fragst du am Besten einen Arzt.