Was passiert wenn man eventuell ein kleines Glasstück gegessen hat , ohne das man es merkt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nix passiert, man machts wieder hinaus. Ich hatte mal einen Freund, der um andere zu schockieren, von Gläsern abgebissen - und geschluckt hat.

Mach dir keineSorgen!

Ja, wäre schon gefährlich; wenn es dir innere Organe verletzt; lieber mal ins Krankenhaus fahren und die nachschauen lassen.

ich habe auch paar glass spliter gegessen und ich habe angst :(

ich habe auch Glassplitter gegessen ich habe auch angst :(

Also je nach dem wie scharf die Kanten waren KANN so etwas schon gefährlich sein .. aber unsere Magenschleimhaut und Darmwände halten schon viel aus... Ich würde dir empfehlen SPÄTESTENS wenn du leichte oder auch stärkere Bauchschmerzen bekommst zum Arzt zu gehen ...