Was passiert wenn man eventuell ein kleines Glasstück gegessen hat , ohne das man es merkt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nix passiert, man machts wieder hinaus. Ich hatte mal einen Freund, der um andere zu schockieren, von Gläsern abgebissen - und geschluckt hat.

Mach dir keineSorgen!

Meine schwester hat mal eine Glasmurmel verschluckt und es ist nichts passiert, sie hat sie nur irgendwann ausgeschieden. Wenn du ein Glasstück isst,ohne es zu merken, ist es eh nicht scharf oder gefährlich.

Kommt ganz auf die Größe an und wie spitz das Stück ist. Klar kann was passieren(minimale innere Verletzungen), aber du kannst ja eh nichts dagegen machen und irgendwann kommts schließlich auch wieder raus. =)

 

LG, JeanBMFan

Was möchtest Du wissen?