Was passiert wenn man eventuell ein kleines Glasstück gegessen hat , ohne das man es merkt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nix passiert, man machts wieder hinaus. Ich hatte mal einen Freund, der um andere zu schockieren, von Gläsern abgebissen - und geschluckt hat.

Mach dir keineSorgen!

Vermutung:

wenn es scharf, eckig, usw. war, dann auf jeden fall

wenn nicht: nein, da man es unverändert wieder ausscheiden würde

Was könnte denn passieren wenn es spitz war?

Hab jetzt auch leichte Bauchschmerzen , die aber auch psychisch sein könnten!

0

ich habe auch paar glass spliter gegessen und ich habe angst :(

Ist es gefährlich wenn man einen kleinen Knochensplitter geschluckt hat?

Hallo,

Ich habe eben Chicken Wings gegessen und mir fiel auf dass der eine Knochen so zerfallen ist. Ich hab den aber festgehalten und gesehen dass ein kleines Stück fehlt. Es verläuft spitzer zu und ist so an die 5 Millimeter lang. Halber zentimeter. Jetzt habe ich angst dass das im Hals hängen geblieben ist weil ich seitdem essen vorhin so ein leichtes Fremdkörpergefühl unten im hals habe. Oder kann das nicht von so einem kleinen Stück kommen? Was soll ich jetzt machen :(((

...zur Frage

Ich habe schlechte Schillerlocke gegessen?

Hallo ich wollte mir gerade noch was zu essen holen und dann hab ich in der Küche gesehen das da noch Schillerlocke liegt und hab fast die ganze gegessen und ein kleines stück hab ich unserer Katze gegeben. Jetzt hat meine große Schwester gerade gesagt das die Schillerlocke nicht mehr gut war und die deswegen draussen lag. jetzt hab ich die aber gegessen und hab sogar der Katze noch was gegeben! was kann denn schlimmstens passieren wenn man Schillerlocke gegessen die schlecht war hat und die Katze? die Schillerlocje schmeckte aber nicht komisch oder so.

...zur Frage

Ist Schimmlige Schokolade sehr gefährlich ._.?

Ich hab ungefähr 6 Stück Toffi fee gegessen. Dann hab ich iwie gemerkt dass die unten schimmlig waren ._. Kann da was passieren?

...zur Frage

Habe schimmel (unabsichtlich) gegessen, was jetzt?:(

Heute habe ich aus versehen ein kleines Stück schimmel auf einem Brot gegessen. Was jetzt, kann das sehr gefährlich werden?

...zur Frage

Angst das ich zugenommen habe?

Hallo,

ich nehme gerade ab.
Habe zwar erst 3 Kilo abgenommen, aber immerhin.
Heute habe ich nur zu Mittag (Gulasch mit Kartoffelbrei) gegessen.

Ich dachte mir vorhin, ich probiere mal ein Stück von einem Eis. Der Becher war ca halb voll ( Ben and Jerrys)
Dann habe ich das ganze gegessen, es war sooo lecker.😂

Nun habe ich Angst das ich die 3 Kilo wieder drauf hab!
Kann das Passieren ?(ich esse heute nichts mehr )

...zur Frage

Ein Stück Alufolie verschluckt, kann da was passieren?

Ich habe eben einen Döner gegessen. Da war noch so ein kleines Stück Folie dran (vielleicht so gross wie ein Fingernagel), und das habe ich wohl scheinbar mitgegessen. Ich weiss das klingt bescheuert. Aber kann da jz irgendwas passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?