Kann was passieren wenncman ein kleines Stück Rohes fleisch gegessen hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann was passieren, aber eher weniger wenn es diese gefrorenen Dinger waren.

Warte ab.

Also es waren diese TK Cordon Bleu aussm Lidl

0

Ist nicht so wahrscheinlich. Aber achte dennoch auf Anzeichen.

0

Hallo falls du merkst das es dir übel wird oder zu bauchkrämpfen kommt am besten zum Arzt. Ansonsten kann ich mir jz nicht vorstellen das was "passieren" kann. :)  

Ich fühle mich nur derzeit zumteil satt

0

N ein Passieren wird nichts außer das fleisch war schelcht dan dürftest du Den ganzen tag heute noch rennen müssen oder morgen aber Passieren dürfte dir nichts .

Viele essen ihr Steak blutig. Nein, da kann kaum was passieren. Ist eigentlich völlig harmlos ...