Gläserrücken,verflucht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme das ernst, wenn du dich mit geistern einlässt, dann hast du probleme, das ist so.

dir kann geholfen werden, allerdings würde ich das hier nicht öffentlich diskutieren, denn du siehst ja an den anderen kommentaren, dass hier dummies rumrennen, die dir nicht helfen und das ganze nur erschweren.

kannst mich gerne privat fragen, hier würde ich das nicht breit treten wollen.

alles gute!

nitsirkee
Fragesteller

hab mir diesen acc. nur aufgrund der frage gemacht.. Ichschreibe dir privat,wenn ich weiß wie das funktioniert haha :D

Freefire600  19.04.2022, 21:13

Hallo

Ich habe mit 14 gläserrücken gespielt und wir haben den Satan persönlich gerufen seitdem ist mir so viel unheimliches passiert

Ich möchte gerne wissen wie man diesen Fluch wieder wegbekommt ich habe gehört man muss den Geist verabschieden aber was kann ich tun um den Satan persönlich loszuwerden

Freefire600  19.04.2022, 21:15

Wie kann ich dich persönlich kontaktieren ich möchte gerne wissen wie mir geholfen werden kann

"Geister die man ruft, wird man nicht mehr los", deshalb sag ich immer Anfänger Finger weg davon, das braucht Erfahrung. Beim Gläserrücken muss immer eine Verabschiedung mit dem Geist stattfinden sonst bleibt er bei einem. Noch dazu wenn man mit einer bestimmten Person sprechen will und diese Person beantwortet die Fragen so, weiß Dinge die nur sie wissen kann, muss es nicht heißen dass der Geist auch die Person ist für die man sie hält. Denn Tatsache ist dass man nie zu 100 % sicher gehen kann mit wem man genau spricht, gut oder böse. Spiegel im Haus wirken wie Portale zur Geisterwelt.

Ich glaube, so richtig wird dir diese Frage niemand zu deiner Zufriedenheit beantworten können, denn es ist auch reine Glaubenssache. Ich hatte einmal ein ähnliches Erlebnis wie du und werde es nie wieder versuchen. Es ist etwa das gleiche wie mit einem Talisman. Falls einige solch einen z.B. vergessen, denken sie während z.B. einer Autofahrt ständig daran und konzentrieren sich nicht genug auf den Verkehr. Wenn dann ein Unfall passiert, wird es auf den vergessenen Talisman geschoben. Was ich meine ist, wir alle wissen nicht, ob es solche starken Energien wirklich gibt und du solltest dich deshalb nicht verrückt machen. Aber es ist auch spannend, was dir andere an dieser Stelle zu berichten haben. Stey calm! M

Mhh das kann ich dir nicht genau erklähren ob es ein fluch ist da müste ich dabei sein aber wen du dich beobachtet fülst zünde 3kerzen und ein räucherstäbchen an das dient als schuz fals es dan noch nicht besser wirt schreibe mich doch an helfe gerne😉hate auch schon solche sachen vorlallem ist beimir zwei mal einfach so eine kerze vom kerzenständer runtergefallen habe keine fenster offen gehabt und auch schon länger nicht mer gläserrücken gespielt aber ich habe es dan einwach weg gelacht das ist das beste was man machen kan lg

glaub mir, jeder hat seine Fragen selber beantworten, das geschieht ganz unterbewusst, weil man die Antworten auf die Frage kennt. Man bewegt das Glas selber aber man bemerkt es nicht, weil der Untergrund meistens so glatt ist. Man nimmt Dinge (z.B Geräusche) mehr wahr als sonst, weil man sich seit diesem Ereignis mehr auf Zeichen von den Geistern konzentriert.

Damals habe ich mir auch so ein Panik gemacht aber nach 5 oder 6 Jahren geht es mir immer noch super und meine Freundin und ich schämen uns dafür wie blöd wir waren :'DD haha.