Gläserrücken,verflucht?

Hallo ,im vorraus bitte ich darum,dass keine dummen kommentare kommen wie bsw''das ist doch eh alles nicht wahr'' oder ''das ist nur ein spiel '"und nur ernst gemeinte Ratschläge oder ähnliche Geschichten. Vor ein paar jahren haben eine gute Freundin ,ein guter Freund und ich Gläserrücken in meinem zimmer gespielt.Da es funktionierte bestand ich darauf ,dass meine freunde mir beweisen das sie es nicht sind ,die das Glas schieben (sie nahmen ihren finger hoch ,spielt auch nicht so eine Grosse rolle sonst komme ich nie zum Punkt ) jedenfalls hatten meine Freundin und der Freund erst seit ein,zwei wochen kontakt (wussten daher nicht viel über Einander) wir hatten kontakt mit einem geist ,dem wir fragen stellten .als wir dann nach sterbe und Geburtsdatum fragten schossen meinem freund die tränen in die augen ,es stimmte mit denen seines verstorbenen großvater überein.meine Freundin konnte es gar nicht wissen(und hatte ihren finger zwischen zeitieg runter ) und ich wusste es auch nicht.Wir fragten den geist einiege Zukunfts fragen (ich weiss das es sehr dumm war..wir haben uns vorher nicht genug informiert) unter anderem fragten wir wann meine Freundin sterben wird...warum auch immer ..ich bin mir nicht mehr so sicher aber ich glaube irgendwas mit mehr als 200 tagen..da wir panik bekamen ,beendeten wir es.Der Tag an dem sie hätte sterben sollen ist vorbei und ihr geht es gut. Doch seid dem saueren Mir so viele komische unerklärliche dinge.Ich fühle mich so stark beobachtet ,schwach ,höre geräusche wie schlüssel obwohl meine Eltern schlafen und keiner sonst im haus sein kann..hab alles abgesucht ..bzw suche jedes mal nach dem ich Dressur gehört habe,doch werde nie fündig..freunde sagen mir'immer wenn du dabei bist passiert etwas'und ich habe teilweise suizid gedanken ..ich weiss nicht ob es eventuell auch einen Zusammenhang haben kann. Nun meine Frage : kann es sein das ich einen Fluch an mir habe ,es folgen von dem "spiel" sind oder sonstiges 😯ich finde einfach keine logische Erklärung für die dinge,die mir passieren..

...zur Frage

ich nehme das ernst, wenn du dich mit geistern einlässt, dann hast du probleme, das ist so.

dir kann geholfen werden, allerdings würde ich das hier nicht öffentlich diskutieren, denn du siehst ja an den anderen kommentaren, dass hier dummies rumrennen, die dir nicht helfen und das ganze nur erschweren.

kannst mich gerne privat fragen, hier würde ich das nicht breit treten wollen.

alles gute!

...zur Antwort

hallo tobi,

kann mir vorstellen, dass die bierhefe die sahne langsam gerinnen lässt, schließlich wird auch kefir mittels hefe in der milch gewonnen, kefir ist wie johurt etc ein geronnenes milchprodukt.

außerdem ist bier leicht sauer, hat einen pH-wert von ca. 5, das ist zwar "hautfreundlich", weil unsere haut auch bei 5 liegt (jaja, bier macht schön!), aber sahne liegt widerum im neutralen bereich (pH 7), da kann ich mir denken, dass dies schon ausreicht, um den sahnelikör im bier langsam flocken zu lassen.

schädlich ist das aber nicht, wie gesagt, die meisten milchprodukte wie joghurt, kefir, saure (!) sahne sind vergorene varianten der milch, auch wenn ein paar sekunden zu lange gewartet, man kann es immer noch auf ex trinken! im magen gerinnt es eh, schon alleine wegen der magensäure ;-)

na dann prost! fragedame

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.