Gläserrücken Anleitung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Alles hokuspokus... Pure Zeitverschwendung. 38%
Ich rate strikt davon ab! 28%
Bei mir hat es schon funktioniert!! Würd es empfehlen! 19%
Ist auf jedenfall interessant und würde es auch probieren wollen... 9%
Bei mir hat es nicht funktioniert. 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei mir hat es schon funktioniert!! Würd es empfehlen!

Ich habe es auch gemacht, es müssen mindestens 3 Personen sein, das Glas darf nicht bedruckt sein und keine Naht haben. Für mich war es eine positive Erfahrung, mir wurde die Zukunft vorausgesagt und alles ist eingetroffen. Es ist aber schon jetzt mehr als 15 Jahre her. Worauf man achten sollte: Immer den "Geist" fragen, ob er ein Guter oder ein Böser iist, wenn böse, sofort abbrechen.

Dankeeseehhr. deine antwort war bis jetzt die hilfreichste xD Aber sonst hat mir noch keiner tipps gegeeben. wir waren nämlich zu zweit.. dachte das ginge auch so,. Hab mir gedacht dass es vll drei sein müssten : ) Das Glas war auch unbedruckt. Jedenfalls velen dank für deine antwort!!

0
Bei mir hat es schon funktioniert!! Würd es empfehlen!

Servus sim ma mal ehrlich leute ob ma jetzt 3-8 sind wies immer empfohlen wird oder ma allein vor am hexenbrett sitzt isch doch jedem Geist egal. Saß au schomal allein vor am Brett und hat prima funktioniert (versuchts die ersten male nicht allein... kann unheimlich werden.)