GL Präsentation über den Klimawandel?

1 Antwort

Naturkatstrophen werden nicht direkt bzw. nur sehr marginal vomm Klimawandel betroffen.

Wenn es irgendwo ein Erdbenben oder einen Orkan gibt, hat das nichts mit dem langfristigen Klima zu tun, sondern eben mit seismischer Aktivität bzw. dem Wetter.

lachs4709  20.01.2018, 14:46

auch die starke Waldabholzung hat mit dem Klimawandel zu tun und Erderwärmung durch Kohlekraftwerke, Industriegase etc.

HardwareGuru99  20.01.2018, 20:55
@lachs4709

Ja, wie ich bereits anmerkte gibt es einen marginalen Einfluss des Menschen. Dieser rechtfertigt jedoch keineswegs die aktuellen Anstrengungen zum "Klimaschutz "