Gitarrenwert Morris W-601

2 Antworten

Das kommt natürlich auf den Zustand der Gitarre an. Wenn sie praktisch neuwertig ist und der Hals okay ist, dann kann es durchaus sein, dass Freunde dieser Gitarren bereit sein könnten, deutlich mehr als 200 Euro dafür zu geben. Ob sie über 500 bringen könnte, würde ich aber dann doch sehr bezweifeln.

Weiß nur, dass die Morris W-25 so um die 300$ gehandelt wird.. Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter..