Welche Gitarre ist das (B.C. Rich Warlock)?

1 Antwort

Du verrätst uns leider nicht das Wichtigste, nämlich die Kopfplatte (Vor- und Rückseite), weil da mit der Seriennummer das Wichtigste zur Identifizierung drauf steht. ;)

Aber ich denke so viel kann man schonmal sagen, dass das ein Glücksfund sein dürfte. Ne Gitarre kann ja eigentlich nicht kaputt gehen. Nur die Potis knarzen, die Buchse einen Wackelkontakt haben oder die Tonabnehmer ausfallen (Kabelbruch oder aufgebrochene Lötstelle). Und das sind alles keine Sachen, die die Welt beim Gitarreninstandsetzer kosten, oder man in deinem Fall sogar selbst machen.

Und BC Rich baut schonmal keine Schrottgitarren, sondern ist sogar ne Marke. Wird wohl aber trotzdem ein unteres Modell sein.