Gitarrensongs mit EM G und D?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Love, love, love - of monsters and men ist der einzige der mir einfällt aber vielleicht gefällt dir der ja :)

hi! wenn du mit capo spielen kannst: capo in den 3ten Bund und du kannst "hey brother" von avicii probieren. gruss

Und wenn du den A-Akkord kannst und ein Capo hast, kannst du das hier spielen:

Ist super erklärt und den B an einer Stelle, kriegst du auch noch hin

Mad world, super einfacher Song. Du bräuchtest dafür aber noch das A, das ist allerdings wirklich nicht schwer zu lernen.

Apfelbaeumchen5 15.12.2015, 21:11

Weißt du zufällig in welchem Takt das gespielt wird? Das find ich nirgendswo. Oder bin ich Blind? xD Und kann ich das auch einfach ohne capo spielen? hab nämlich keins und da steht Capo 1th fret oder so ähnlich xD

0
Findus1209 15.12.2015, 21:18
@Apfelbaeumchen5

Du kannst es ohne capo spielen, ist dann nur nicht in der gleichen Tonart wie im Original. Guck dir mal Youtube Tutorials dazu an und lern es dann einfach auswendig. Ist wirklich überhaupt nicht schwer.

https://www.youtube.com/watch?v=Vn9Jkj5CDcU

Er zeigt Fingerstyle und "nur" strumming, nur strumming ist einfacher :)

0
Teifi 16.12.2015, 15:33
@Apfelbaeumchen5

Hol dir im Gitarrenladen ein Capo. Es kostet um die 10 € und du brauchst es immer wieder.

0

Was möchtest Du wissen?