Gitarrennoten für das Lied "Gib einem Kind Deine Hand" von Nana Mouskouri

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Akkorde nicht im Netz zu finden sind, habe ich sie für Dich mal herausgehört:

Gib einem Kind deine Hand

Nana Mouskouri 2006  (Kapo + 2)

[D]Gib einem Kind deine Hand
Steh' noch einmal wie ge[Em]bannt
Vor Winzigkeiten die dir längst bekannt
Gib einem Kind deine [D]Hand 

Halt' ein Kind in Deinem Arm
Hilflos und wehrlos und [G]warm
Und du wirst hilflos und [D]wehrlos dabei
[Em]Halt' ein Kind für Zauber[D]ei


[D]Halt' ein Kind auf deinen Knien
Und bald wird es dich er[Em]zieh'n
Wie wertlos wichtige Dinge oft sind
Lernst du erst von einem [D]Kind

Zeig' einem Kind selbst zu geh'n
Auf eigenen Füßen zu [G]steh'n
Die ersten Schritte noch [D]so ungelenk
[Em]Halt' ein Kind für ein Ge[D]schenk

[G]Dann lern' du ihm nicht im [D]Wege zu steh'n
[Em] Lehre dein Kind fortzu[D]geh'n

Hallo! Ganz herzlichen Dank, damit ist mir sehr geholfen! Liebe Grüße, miniyukka

0

Diese Seite habe ich gefunden, weiß aber nicht, wie man weiter damit verfährt: