Gitarrennoten für das Lied "Gib einem Kind Deine Hand" von Nana Mouskouri

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Akkorde nicht im Netz zu finden sind, habe ich sie für Dich mal herausgehört:

Gib einem Kind deine Hand

Nana Mouskouri 2006  (Kapo + 2)

[D]Gib einem Kind deine Hand
Steh' noch einmal wie ge[Em]bannt
Vor Winzigkeiten die dir längst bekannt
Gib einem Kind deine [D]Hand 

Halt' ein Kind in Deinem Arm
Hilflos und wehrlos und [G]warm
Und du wirst hilflos und [D]wehrlos dabei
[Em]Halt' ein Kind für Zauber[D]ei

[D]Halt' ein Kind auf deinen Knien
Und bald wird es dich er[Em]zieh'n
Wie wertlos wichtige Dinge oft sind
Lernst du erst von einem [D]Kind

Zeig' einem Kind selbst zu geh'n
Auf eigenen Füßen zu [G]steh'n
Die ersten Schritte noch [D]so ungelenk
[Em]Halt' ein Kind für ein Ge[D]schenk

[G]Dann lern' du ihm nicht im [D]Wege zu steh'n
[Em] Lehre dein Kind fortzu[D]geh'n

Hallo! Ganz herzlichen Dank, damit ist mir sehr geholfen! Liebe Grüße, miniyukka

0

Diese Seite habe ich gefunden, weiß aber nicht, wie man weiter damit verfährt:

http://www.chor-neerach.ch/RepertoireDL.asp?ID=236

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Da war ich auch schon, aber das funktioniert leider nicht, weil dort nur die Chormitglieder die Lieder runterladen können. Grüßle!

0

Wie heisst das Lied wo im Refrain "na na nana na na na n na nana na na na nana" von einer weiblichen Stimme gesungen wird?

...zur Frage

Klaviernoten für K.I.Z. - Oskar der Elefant?

Hallo, Ich würde gerne Oskar der Elfant von K.I.Z. auf dem Klavier spielen und dazu singen, aber ichkann nicht gut "raushören", wie die Noten sind. Im Internet finde ich nur Gitarrennoten. Hat vielleicht jemand die Pianonoten von dem Lied oder kann das gut raushören? https://www.youtube.com/watch?v=7-WoO4PwMAs (Lied auf Youtube) Lg Pimp

...zur Frage

Welches Lied könnte man zur Taufe singen?

Hallo, Ich werde Patentante und wurde gefragt ob ich auf der Taufe ein Lied singen könnte. Habt Ihr vielleicht Vorschläge welche Lieder gehen würden? Muss kein Kirchenlied sein. Am liebsten ein englischsprachiges Lied wobei deutsche Lieder auch gehen. Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Suche Lied mir Refrain "Nana Nana Are you"?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, in dem als Refrain immer wieder etwas wie "Nana nana are you" gesungen wird. Ich bin mir aber nicht mehr sicher obe genau das gesungen wird, es könnte auch "hey you" oder sonst etwas sein. Das Lied ist eher modern (nach 2000) und wird von einer männlichen Stimme gesungen.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

suche ein lied na nana na nana nana nana nana

Guten tag, ich weiß das meine frage ziemlich grob ist aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen Also das lied ist schon alt und wird von einer frau gesungen überwiedend sagt sie halt Na nana na nana na nana na nana, na nana na nana na nana na nana na na

...zur Frage

Gitarre ohne Amp am Pc aufnehmen?

Kann man die Gitarre am PC/laptop einfach so aufnehmen, indem man die gitarre mit einem 6,3 zu 3,5 mm klinkeadapter an den laptop anschließt? Oder braucht man dazu nich irgendwelcge extrageräte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?