Gips tragen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur von einen Gips abraten,wenn es nicht von einen Arzt gemacht wird.Es ist für den Träger sehr gefährlich.Zu einen fangen die Muskeln von ersten Tag an sich zurückzubilden,und dann hat man seine Mühe,die Muskulatur wider aufzubauen, zum anderen kann der Gips anfangen zu scheuern und wenn sich eine schwere Entzündung entsteht kann das bis zur einer Blutvergiftung führen.Aber das Schlimmste ist,das die Haut nicht richtig atmen kann und der Arm in einer Stellung gehalten wird die sehr schädlich für den Wachstum ist.Darum brauchen die Ärzte so viele extra Sachen bei einen Gips.Habt ihr euch auch schon mal überlegt,wie ihr den wider abbekommt,wenn Ihr den Gips selber Legt.Da zu sind spezial Maschinen nötig. Ich hoffe,ich konnte Euch weiter Helfen und macht Bitte keine Unüberlegten Sachen. Mit freundlichen Gruß: Jonny

vielleicht an Aufmerksamkeit. wer einen gips trägt, wird gefragt was er gemacht hat etc.

Hallo, Aleinaddaniela :) Ich kenne das Gefühl. Es klingt verrückt, aber ich wollte mir schon immer einmal einen Knochen brechen (und einen Gips tragen), um einmal die Erfahrung zu machen, wie es sich anfühlt :D Jedoch jetzt, nachdem ich mir vor einem Jahr den kleinen Finger gebrochen (Inliner fahren) hatte und 4 Wochen lang einen Gips tragen musste, will ich mir nie wieder etwas brechen. Denn es ist echt schwer mit einem Gips klar zu kommen (schreiben, duschen,...) Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) LG Toastie2

Ist zwar schon sehr alt die frage aber ich beantworte sie trotzdem sie hat ein gipsfetisch diese Menschen stehen insbesondere auf die bewegungeinschränkung, hilfsbedürftigkeit und die Fixierung entweder an sich selbst oder an anderen Personen dies kann ein sexueller fetisch sein ist halt nicht so sehr bekannt und verbreitet

Hoffe konnte noch ein wenig helfen

sie möchte aufmerksamkeit...und das macht man nich aus spaß..andre sind froh wenn se den gips abhaben...diese jugend....es gibt so viele kranke menschen die froh wären wenn sie gesund sind!!!!