Ginkgo baum Frucht auf auto!

4 Antworten

Ist die so klebrig wenn es nicht weg geht warte bis es wieder Frost hat vieleicht löst sich das Ding dann oder schüttest heißes wasser drüber so 70 C heiß könnte klappen

Mit Reinigungsknete

Die blaue von Pezthold + ein Shampoo-Wasser Gemisch als Gleitmittel.

Woher ich das weiß:Recherche

Einweichen, mit Spüliwasser und nassem Schwamm.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

Du bist sicher, daß es ne Ginkofrucht ist? Wer is denn so blöd und baut weiblichen Ginko an. Wie riechts denn bei euch, wenn die reif sind?

Ich geb zu, ich hab grad keine Ahnung, waseine Ginkofrucht so klebrig machen könnte, die haben doch eine stabile Außenschale?

RevolutionNeed  18.05.2022, 17:14

bei uns in Krefeld ist tatsächlich der halbe Bestand weiblich und genauso grausig wie die Vorstellung