Ging aus und nicht mehr an, warum?

3 Antworten

Hallo,

vermutlich ist die Sicherung rausgesprugen. Stecke einige Geräte aus und schalte die Sicherung ggf. wieder ein. Dann sollte alles wieder laufen.

Falls das öfter passiert, ist eines der Verbraucher defekt.

Grüße

Vielleicht ist wo die Sicherung raus gegangen weil du sie überlastet hast oder dein Kabel ist durchgebrannt.

prüf mal am Gerät ob etwas komisch riecht dann weißte mehr ;)

Du nimmst dir jetzt ne Taschenlampe, dann gehst du in den Keller und machst den Sicherungskasten auf, vielleicht findet du da den Fehler.

Bastelbruno
Fragesteller

Alle Sicherungen sind drinne! Stecker sieht gut aus und riecht nicht verschmort und das Kabel weist auch nichts auf.